Bild

Die Heindels

Unser Team ist die Familie. Enger Zusammenhalt, ständiger Austausch, gegenseitige Inspiration, Spaß an der Sache und das gemeinsame Entwickeln von Ideen sind die Rezeptur für unser erfolgreiches Tun.

Winzer Michael Heindel kümmert sich hauptsächlich um den Wein, ob im Weinberg oder im Keller. Außerdem sorgt er für das kulturelle Angebot der jährlichen Veranstaltungen im Weingut.

Margot Heindel ist die Gastgeberin. Feste vorbereiten, Gäste bewirten und kulinarisch verwöhnen - das ist ihre Leidenschaft.

Urfränkische Destillate und Liköre, die hauseigene Brennerei - dahinter steht bei uns Helga Zeller, die Seniorchefin.

Julia und Alexander, der Nachwuchs, zeigen schon viel Interesse für das Weingut und die Arbeiten im Weinberg. Sie helfen bereits tatkräftig mit. - Hund Trixi ist immer dabei.
Bild: Julia Bild: Alexander Bild: Trixi